Skip to main content


So ein Schulleiter ist schon ein toller Typ


Hatte unserem Schulleiter einfach mal ein paar direkte Fragen bezüglich Selbsttest, Distanzunterricht und warum Lehrer im Distanzunterricht bleiben, Schüler aber nicht, gestellt. Eigentlich simpel und einfach. Frage, Antwort.

Hätte man durchaus einfach beantworten können. Was ich nicht einkalkuliert habe, dass dieser kommissarische Schulleiter einen Dr. Titel hat, der er für die Antworten voll hat raushängen lassen.

Der hat ein Pamphlet geschrieben, das könnte man mit ISBN Nummer veröffentlichen. War schon interessant zu lesen, wie sie sich aus ihrer Verantwortung herausreden und immer alles auf die nächst höheren Instanzen, Vorschriften und Regelungen abwälzen.

Ganz ehrlich? Wenn der Typ immer so geschwollen schreibt oder daher redet, hat er echt mein Mitgefühl. Dann muss der sehr einsam sein.....