Skip to main content


Willkommen in der Welt des Distanzunterrichts!


Moin Malte,

ich merke auch, dass manche es sich einfach machen. Aber die Mehrheit ist bei uns mittlerweile gut auf Kurs. Durchhalten 😀

Vielleicht bei der nächsten Frage per Mail einfach mal den Stufenleiter oder die Schulleitung in Kopie setzen ;😉
@Thorsten Moin Thorsten. Habe ich jetzt auch gemacht. Der leitet die Mail allerdings auch nur weiter. Ein Großteil der Lehrer bemüht sich auch, das möchte ich nicht in Frage stellen.

Ich finde es aber dreist unzählige Forderungen an die Schüler zu stellen und selber keine Disziplin an den Tag zu legen. Und so etwas verärgert mich.
Namasté und Guten Morgen lieber Malte 🙏
Guten Morgen @Memo
@Memo
Hast Du vollkommen Recht. Bei manchen fehlt auch teilweise der Gesamtblick. Da wird mal schnell übersehen, dass die Schüler auch Aufgaben für andere Fächer machen müssen ...