Skip to main content


Guten Morgen @ all


Gerade meinen #Okuna Account gelöscht. An sich ist es dort nicht so schlecht. Aber man kann nicht auf allen Parties tanzen.

So, damit habe ich mir meinen #Kaffee aber verdient. Gleich noch mit meiner Liebsten @Manuela frühstücken, dann kann das Wochenende kommen.
Namasté und Guten Morgen lieber Malte 🙏

@manu
Moin Malte, na Hauptsache, Du verlässt diese Party hier nicht 😉

Schön, dass das Wochenende vor der Tür steht 😀
@Thorsten Ich denke nicht.
Ich musste echt erstmal schauen was Okuna überhaupt ist ...
@Oliver Es war nicht schlecht. Aufgeräumt und übersichtlich. Da kann man nicht meckern. Aber es war halt nicht offen. Auch wenn die Anbieter versprechen es immer kostenlos und ohne Werbung betreiben zu wollen. Wie wertvoll solche Versprechen sind, wissen wir alle. Und da es keine Föderation mit anderen Netzwerken gibt, ist man denen, auch wenn sie Gutes vorhaben, ausgeliefert.
Im Fediverse ist halt mehr Vielfalt am Start.
Wie hieß noch mal dieses gehypte soziale Netzwerk? Irgendwas mit e. Eno oder so?
Ello. Bin doch noch drauf gekommen 😀