Skip to main content


Dann mal schnell ne Gasbuddel besorgen


Denn der neue Outdoor Gaskocher von #Petromax ist da.









Und wie nicht anders zu erwarten, soll das Wetter am Wochenende schlecht werden. Egal, ich werde versuchen, eine Erbsensuppe nach Bundeswehr Art im Dutch Oven zu schmurgeln. Zur Not kann man dann noch ins Haus auf den Herd wechseln.
Namasté und Guten Morgen lieber Malte 🙏

> "Zur Not kann man dann noch ins Haus auf den Herd wechseln."

Das funktioniert auf alle Fälle. Viel Erfolg dabei 😀
WAHNSINNSTEIL !!!
Demnächst in ihrem Fernsehprogramm: Chefkoch @Malte bereitet am Strand von Dänemark ein 7-Gänge-Menü für die dänische Königsfamilie zu.

😉
@Andreas vom Zwenkauer See Hahahaha. Nee dafür ist der zu groß. Du weißt doch, Frau fährt mit. Da müssen Dinge in den Wagen die mehr Priorität haben. Schuhe, Jacken usw.
Frau fährt mit. Da müssen Dinge in den Wagen die mehr Priorität haben.
Falsche Prioritäten !
Dann ist dein Auto zu klein !!!

😉
@Andreas vom Zwenkauer See Nein, das passt schon. Ich überlege jedes mal, wenn wir verreisen, ob es nicht einfacher ist, 4 Reifen ans Haus schrauben und die Butze mit der Anhängerkupplung an den Zielort zu schleifen.
Du denkst vollkommen richtig !
@Andreas vom Zwenkauer See Natürlich. Da hilft einem aber auch der Überlebenswille enorm weiter.