Skip to main content


Guten Morgen @ all


Erst heute merke ich diese verdammte Zeitumstellung. Fühle mich als wäre eine Lokomotive über meinen Körper gefahren.

Vielleicht hilft Frühstück mit #Kaffee
moin 🙋🏻‍♀️☕️
Moin @Malte , nein Frühstück und Kaffee hilft nicht. Leider.
Bin heute wieder mit dem Rad gefahren; selbst das hilft nicht ...
@Andreas vom Zwenkauer See Wollte unsere Räder am Wochenende auch fertig für die Saison machen. Aber für als einen Blick in den Schuppen hat es nicht gereicht. Hab mir auch gleich einen "Eintrag ins Klassenbuch", wegen Faulheit, eingehandelt. 😉
Namasté und Guten Morgen lieber Malte 🙏

Das gibt sich schon. Spätestens zum 31. Oktober hast du dich daran gewöhnt 😉
@Memo Genau. Oder mein Körper wehrt sich bis dahin um mit dem alten Muster dann weiter zu machen.
@Memo