Skip to main content


Guten Morgen @ all


Wurde heute auf dem Weg zur Arbeit mehrfach überholt. Einer meinte sogar hupen zu müssen, weil es ihm nicht schnell genug ging. Das bei teilweise nicht geräumten Straßen und Minustemperaturen!

Naja egal. Ich kann meinen heißen Kaffee jetzt im Büro genießen. Ob die angekommen sind oder ob sich schon Rettungskräfte um die kümmern, ist mir egal. Schade nur für die Rettungskräfte, die für solche Dullies ihren Hintern riskieren.

#Kaffee #winter #wintereinbruch
Die Welt ist voller Vollpfosten und die meisten von denen fahren Auto.
@Tors10 Was soll ich sagen. Die meisten davon waren SUV's. Haben ja Allrad. Mmh. Unser Nachbar auch so ein Held. Räumt die Einfahrt nicht und will mit seinem SUV aus der Garage fahren. Bleibt gnadenlos auf halber Strecke stecken. "Das verstehe ich nicht, der hat doch Allrad" - Tja Kollege die Physik kann man auch mit 4 Reifen nicht überlisten. Was nützt der Allrad, wenn die passende Denkmurmel nicht korrekt arbeitet.

Aber das dürfte das Problem sein. Die verlassen sich alle zu sehr auf ihre Technik. Nur wie schon geschrieben. Die Technik kann die Physik nur zum Teil überlisten.
Namasté und Guten Morgen lieber Malte 🙏

Aber du bist unfallfrei angekommen 👍
@Memo Korrekt und stressfrei.
@Memo